Ad image

Yoshida: Tearaway ist das perfekte Beispiel für ein PS Vita Spiel

Eine der großen Ankündigungen auf der Pressekonferenz von Sony vor einer Woche war Tearaway, das derzeit exklusiv von Media Molecule für PS Vita entwickelt wird.

Sony World Wide Studios Boss Shuhei Yoshida ging in einem späteren Interview noch einmal auf das Spiel ein und bezeichnet es als perfektes Beispiel dafür, was auf der PS Vita möglich ist.

„Tearaway ist ein wirklich gutes Beispiel für ein Spiel, das von Grund auf mit den PS Vita Features in Gedanken entwickelt wird. Zum Launch haben wir so viele neue Funktionen auf PS Vita ermöglicht und viele Launch Titel nutzen diese, wie zum Beispiel Touch in unterschiedlichen Arten. Einige davon sind nicht natürlich und wurden kritisiert von den Medien, wenn sie zu erzwungen oder angeheftet waren. Ich hoffe, wenn die Leute Tearaway spielen, werden sich die Features der PS Vita natürlicher bei der Integration ins Gameplay anfühlen.“

Tearaway erscheint 2012 exklusiv für PlayStation Vita.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x