Assassin’s Creed Brotherhood mit bis zu 35 Stunden Spielzeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach vielen Anfragen der Assassin’s-Fans gibt Ubisoft die Spieldauer des 3. Teiles bekannt. Ohne Nebenmissionen kommt man auf gute 20 Stunden, erfüllt man alle Missionen so braucht man insgesamt 35 Stunden.

Doch die Spielstunden können durch das Spielverhalten der Person variieren. Allgemein scheint man mit der Angabe der großzügig zu sein. Vor kurzem bestätigte uns Lead Mission Director Gaelic Simard, dass die Spielzeit bei rund 15 Stunden liegt. Auf Details zu Haupt- und Nebenmissionen wurde da aber noch nicht genannt.

Wer bereits das Gefühl eines Assassine verspüren möchte, der kann sich das Spiel im Rahmen eines Pre-Order Programm ordern. Dazu erhält man eine limitierte Wintermütze mit passendem Assassin’s Creed-Logo ausgestickt.

Quelle: Facebook

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments