DriveClub: PS Plus Edition – Upgrade auf Vollversion möglich

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Um den Start von PlayStation Plus auf der PlayStation 4 gebührend zu feiern, erhalten alle Plus User das Spiel DriveClub in der PS Plus Edition kostenlos dazu.

Die PS Plus Edition wird gegenüber der Retail-Version etwas abgespeckt sein, was weniger Strecken und weniger Fahrzeuge bedeutet. An Funktionen selbst muss man hier nichts einbüßen. Wer dennoch das volle DriveClub Vernügen erleben möchte, kann ein separates Upgrade über den PlayStation Store vornehmen, wie Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida jetzt noch einmal bestätigt hat.

Wie teuer das Upgrade später wird, ist derzeit noch unklar. DriveClub ist ein Launch Titel der PS4 und ab November erhältlich.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments