Dust 514 – CCP verteilt ‚Welcome Back‘ Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spieler, die über einen längeren Zeitraum nicht bei ‚Dust 514‘ vorbei geschaut haben, erhalten von CCP derzeit ein ‚Welcome Back‘ Pack.

Diejenigen, die während der letzten 60 Tage nicht bei ‚Dust 514‘ aktiv waren, erhalten jetzt 100 Black Eagles Scout Dropsuit und 100 Quafe Scout Dropsuit geschenkt sowie laufen die passiven Skill Points für diese weiter. Mit dieser Initiative möchte man auf die Verbesserungen aufmerksam machen, die zwischenzeitlich bei ‚Dust 514‘ umgesetzt worden sind, darunter die neuen Maps, verbesserte Fahrzeuge, verbessertes Match-Making und mehr.

Wer auf eine eventuelle PS4-Umsetzung des Free-2-Play Shooters wartet, wird derzeit von CCP enttäuscht. Zwar schließt man diese generell nicht aus, aber für den Moment sieht man den größeren Erfolg in der vorhandenen Hardwarebasis der PS3.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments