God of War: Ascension offiziell angekündigt, Release & weitere kleine Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Leak von God of War: Ascension heute Morgen hat Sony das Spiel nun offiziell angekündigt und neue Information bekannt gegeben.

God of War: Ascenion bringt euch zurück an die Anfänge der Serie, wo alles begann. Ihr seid auf der Suche nach Freiheit, Erlösung und auf dem Rachefeldzug für eure Familie, auf seinem inzwischen legendären Abenteuer. Sony verspricht das bisher ehrgeizigste God of War Spiel der Serie.

Ein Release ist für Frühjahr 2013 exklusiv auf PlayStation 3 geplant. Auf 3D-Support oder einen Multiplayer verzichtet man leider, dafür wird es am 30. April eine erste offizielle Vorstellung des Titels in einem Live Stream geben.

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments