Mafia III – 2K Games registriert mehrere Domains zum Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In ‚Mafia III‘ kommt einmal mehr etwas Bewegung, dessen Ankündigung nun schon mehrfach erwartet wurde, bislang aber ausblieb.

Zuletzt streute Rick Pasqualone, der Voice Actor hinter Vito Scaletta aus Mafia II, immer wieder Gerüchte, dass 2K Games das Spiel bald enthüllen wird. Mit der Registrierung von gleich mehreren Webdomains zum Spiel scheint man diesem Punkt einen großen Schritt näher gekommen zu sein.

So sicherte sich der Publisher vor wenigen Tagen Domains mit Namen wie ‚mafia3thegame.com‘, was durch eine Gegenabfrage bei Whois auch bestätigt wird. Dort fand am heutigen Montag die letzte Aktualisierung statt, hinter der ‚MARKMONITOR INC.‘ als Registerar steht, die selben Inhaber, die zum Beispiel auch die offizielle Homepage zu XCOM hosten.

Es scheint nun also nicht mehr lange zu dauern, bis 2K Games das Spiel endlich enthüllen wird. Womöglich nutzt man hiefür die diesjährige gamescom, die in etwas über einem Monat stattfindet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments