PlayStation 4 mit 1TB HDD schon in Kürze erhältlich?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass Sony auf der diesjährigen E3 ein Upgrade der PlayStation 4 vornehmen wird und diese fortan mit einer 1TB Festplatte ausliefert.

Die neue Version könnte bereits ab dem 15. Juni, dem Tag der Sony Pressekonferenz erhältlich sein, wie derzeit mehreren Hinweisen aus Händlerkreisen zu entnehmen ist. Blickt man zum Beispiel in die verschiedenen Ableger von Amazon, scheinen sich die Vorräte der PlayStation 4 dem Ende zu nähern, egal ob als Stand-Alone Version oder als offizielles Bundle. Eine Nachlieferung wird erst am 15. Juni erwartet, dem Tag der potenziellen Ankündigung des neuen Modells.

Einen versteckten Hinweis konnten wir zudem bei Amazon Frankreich ausmachen, die seit heute einen Eintrag unter der Kategorie PS4 Konsolen namens „P4 big bang 1“ führen, mit einer Verfügbarkeit ab dem 15. Juli. Womöglich handelt es sich dabei um ein nicht angekündigtes PS4 Modell, das erst mit einem „großen Knall“ enthüllt wird. Gerade Amazon ist immer sehr kreativ, was unangekündigte Produkte im eigenen Shop angeht. So wurde zum Beispiel ‚Fallout 4‘ bereits vor der offiziellen Ankündigung als „Bethesda Random Title“ gelistet.

08-06-_2015_10-21-45

Ob tatsächlich ein neues PS4 Modell mit einer größeren Festplatte auf uns zusteuert, erfahren wir wohl in rund einer Woche auf der E3 Pressekonferenz von Sony.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments