PlayStation 4 Ultimate Player 1TB Edition – Preis bekannt & Vorbestellungen gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der PlayStation 4 Ultimate Player 1TB Edition überließ es Sony den Händlern selbst, welchen Preis sie für die neue Version der Konsole verlangen.

Somit blieb es spannend, was einen das Upgrade gegenüber dem bisherigen Standard-Bundle kosten wird. Nun haben erste Händler mit den Vorbestellungen begonnen und siehe da, das Upgrade wird quasi kostenlos, denn das neue Bundle erscheint zum üblichen Preis von 399 EUR.

Dank der verdoppelten Speicherkapazität können Fans ihre Lieblings-Neuheiten aus dem PlayStation Store direkt auf das System herunterladen. Mit dem extragroßen Speicher können Spieler außerdem das volle Potenzial der PlayStation Plus Instant Game Collection noch besser ausschöpfen.

Interessant dürfte nun zu beobachten sein, wie sich das Preisniveau des bisherigen Bundle mit der 500GB Festplatte entwickelt. Zwar lässt sich hier bereits hin und wieder ein echtes Schnäppchen machen, die Option mit der größeren Festplatte dürfte hier allerdings für weitere Impulse und Preisdumpings sorgen.

Die PlayStation 4 Ultimate Player 1TB Edition wird ab dem 15. Juli erhältlich sein.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments