Schon bald erste Infos zu Far Cry 4

Vor einigen Monaten hatte Ubisoft bereits angedeutet, dass Fans von Far Cry diesmal nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten müssen, dessen Entwicklungszyklen beschleunigt werden sollen.

Ubisoft´s Senior Vice President of Marketing and Sales, Tony Key, sagte gegenüber GameSpot, dass man immer noch regelrecht berauscht von dem Erfolg ist, den ‘Far Cry 3′ feiert. Das Spiel erhielt die Anerkennung, die es verdient hätte, so dass man noch ein Weiteres entwickeln wird, zu dem es bald die ersten Infos geben wird.

Key sieht den Erfolg von Far Cry 3 auch darin, dass Spieler heutzutage eher weniger lineare Spiele sehen möchte, was sich auch deutlich im gesamtem Line-Up von Ubisoft widerspiegelt, die alle irgendwie Open-World-Elemente nutzen. Trotzdem werden lineare Spiele laut Key parallel dazu existieren können.

premium