Sony: Große Investitionen in PlayStation, Software, Hardware & Services geplant

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zum Zuge des aktuellen Jahresberichts von Sony mit anschließender Investorenkonferenz gab man bekannt, auch in diesem Jahr große Investitionen in die Game and Network Services Division zu stecken.

Das langfristige Ziel sieht es dabei vor, dass man das PlayStation Network weiter zu einer Entertainment Network Service Plattform mit einer sinnvollen Präsenz ausbaut. Derzeit kann man hier 65 Millionen aktive Accounts verzeichnen, davon 10 Millionen PlayStation Plus User. Diese sollen, genauso wie die Hardwarebasis der PlayStation 4, so gut wie möglich weiter ausgebaut werden.

Weitere Ziele, die man für dieses Jahr verfolgt, sind Investitionen in die Softwareentwicklung und Services wie PlayStation Now und PlayStation Vue, sowie in Hardwareprojekte wie Project Morpheus, das ab Anfang 2016 verfügbar sein wird. Einige dieser neuen Projekte wird man schon in Kürze vorstellen, heißt es abschließend.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments