Wächter von Mittelerde – Haldir und Lugbol Gameplay Trailer

lord-of-the-rings

Warner Bros. Interactive veröffentlichte heute ein weiteres Battle Profile Gameplay Video zum MOBA-Titel Wächter von Mittelerde.

Das Video zeigt den Elben Haldir, einen Bogenschützen und Beschützer des Waldes. Sein Elbenbogen ist präzise und hat eine große Reichweite. Darüber hinaus kann er sich noch über kurze Distanzen teleportieren, was ihn zu einem perfekten Angreifer macht. Lugbol hingegen ist ein von bösen Mächten besessener Zauberer der Goblins. Er bündelt die Macht des Feuers und richtet damit bei seinen Widersachern gewaltigen Schaden an. Es gibt nur wenige Zauberer die sich mit ihm messen können.

Wächter von Mittelerde erscheint am 04. Dezember über das PSN, sowie später auch als Box Version.

[videofyme id="690788"]

Wächter von Mittelerde (Download only)

Warner Interactive
neu ab: EUR 42,90 // gebraucht ab:
Bei amazon.de bestellen

premium

Ein Kommentar

  1. carbonbeast
    28/11/2012

    Das Spiel wird es nicht auf Blu-ray geben.
    In der im Einzelhandel(7.12) verkauften Verpackung sind lediglich Download Codes.. aber cooler Trailer. bald ist es soweit, freue mich schon :)