007 Legends – Actvision kündigt sechste Mission ‚Skyfall‘ an

Im Zuge der Veröffentlichung von 007 Legends kündigte Activision eine weitere Mission an, die im November als DLC für das Spiel nachgereicht wird.

Diese wird einen sechsten, spielbaren Einsatz bieten, der auf dem mit Spannung erwarteten neuen Bond Film – SKYFALL – basiert.

„Spieler können nicht nur bedeutenden Momente aus Bond’e Vergangenheit erleben, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Sie schlüpfen auch in die Rolle von Daniel Craig, dem modernen Bond, und spielen einen brandneuen Einsatz, der auf der Story des kommenden Films SKYFALL basiert, welcher als DLC erscheint. Dies ist wirklich das einzigartigste Bond-Videospiel aller Zeiten,“ sagte David Oxford, EVP/General Manager, Activision Publishing.

Diese Mission wird kostenlos ab 9. November für PlayStation3 und Xbox360 verfügbar sein.

[asa]B008JENQUU[/asa]