007 Legends – Trailer zum ‚Skyfall‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Veröffentlichung des 007 Legends DLC ‚Skyfall‘ veröffentlicht Activision einen Trailer zum Zusatzinhalt, der kostenlos zum Download zur Verfügung steht.

Diese wird einen sechsten, spielbaren Einsatz bieten, der auf dem mit Spannung erwarteten neuen Bond Film – SKYFALL – basiert.

„Spieler können nicht nur bedeutenden Momente aus Bond’e Vergangenheit erleben, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Sie schlüpfen auch in die Rolle von Daniel Craig, dem modernen Bond, und spielen einen brandneuen Einsatz, der auf der Story des kommenden Films SKYFALL basiert, welcher als DLC erscheint. Dies ist wirklich das einzigartigste Bond-Videospiel aller Zeiten,“ sagte David Oxford, EVP/General Manager, Activision Publishing.

[videofyme id=“673059″]

[asa]B008JENQUU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments