2K Games: „Der Markt ist bereit für Next-Gen“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit 2Ks Christoph Hartmann sprach dieser erneut das Thema Next-Gen Konsolen an und ist der Meinung, dass der Markt absolut bereit dafür ist.

„Ich denke der Markt ist bereit, um das Konsolen-Gaming auf das nächste Level zu bringen,“ so Hartmann. „Es ist der längste Zyklus, den wir hatten und es wird schwerer und schwerer neue IPs auf den Markt zu bringen. Die Spieler sind sehr an die großen Franchise gewöhnt, aber wir brauchen Innovationen in Bezug auf Inhalte, die die Dinge vorantreiben. Ich denke der Markt ist bereit dafür, die nächste Stufe zu bewältigen.“

Aktuell geht man davon aus, dass die ersten Next-Gen Konsolen gegen Ende 2013 auf den Markt kommen werden. Bis dahin wartet aber durch aus noch der ein oder andere Blockbustertitel auf uns.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments