Call of Duty: Black Ops Cold War – Zombies Premiere ab 19 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Treyarch und Activision werden wird am heutigen Abend den Zombies-Modus in Call of Duty: Black Ops Cold War vorstellen, den man zuvor kurz angedeutet hat.

Der Zombies-Modus gehört jeher zu den Spielen von Treyarch und wird somit auch nicht in Call of Duty: Black Ops Cold War fehlen. Vorab verrät man soviel, dass man in diesem Jahr eine neue Zombies-Story starten wird. Einen kurzen Teaser dazu gibt es bereits auf Twitter:

Die Premiere selbst ist für heute Abend ab 19 Uhr geplant. Wie und in welcher Form, erfährt man wohl in den nächsten Stunden. Alle Details dazu gibt es dann im Anschluss hier bei uns.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments