CoD: Black Ops Cold War & Warzone – Season 6 Teaser & Cinematic

Entwickler Treyarch und Activision bereiten die Season 6 in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone vor, zu der es heute einen ersten Teaser und Cinematic Trailer gibt.

Vorab deutet man schon einmal an, dass die Karte Verdansk erneut einer große Überarbeitung unterzogen wird, vergleichen zu den vorherigen Seasons. Zudem wird wohl Alex Mason eine größere Rolle spielen, wie im letzten Teaser angedeutet, der wohl als neuer Operator in Cold War und Warzone spielbar sein wird.

Der aktuelle Trailer zeigt jedenfalls schon einmal wie Mason dabei hilft, Adler aus seiner Trance zu reißen, obwohl es wohl zu spät dafür ist. Stich hat bereits mit der Ausführung seines Plans begonnen, der dazu führt, dass Teile von Verdansk im völligen Chaos versinken. Dies führt letztendlich zu erheblichen Veränderungen in Warzone, einschließlich der Zerstörung des Stadion.

Das ganze Spektakel kann man ab dem 07. Oktober erleben, wenn die Season 6 in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone live geht. Dann sind neben der Fortführung der Story auch wieder neue Waffen, Customizations, ein neuer Battle Pass und mehr erwartet. Details dazu dürften in den kommenden Tagen folgen.

RELATED //  Call of Duty - Ricochet-Anti-Cheat Tool nimmt Arbeit auf und schmeißt massig Spieler raus

Zombies Kapitel wird abgeschlossen

Gleichzeitig endet damit auch das Zombies-Kapitel mit Forsaken, auf das Treyarch heute schon einen kleinen Ausblick gibt. Wie alle Zombies-Erfahrungen in Cold War wird die neue Karte ebenfalls kostenlos sein und den Abschluss der Dark Aether-Geschichte darstellen.

Dazu heißt es:

„Wie die Fans im Laufe der Season 5 erfahren haben, hat Requiems Direktor Pläne für Samantha Maxis und wendet unorthodoxe Methoden an, um ihr zu „helfen“, die Kräfte zu verstehen, die sie während ihrer Zeit im Dunklen Äther entwickelt hat. Requiem und Omega haben rivalisierende Operationen gestartet, um Sergeant Kazimir Zykov aus dem Dunklen Äther zu befreien, da sie glauben, dass dieser „verlorene Russe“ – der sowjetische Soldat, der das Portal bei Projekt Endstation geschlossen hat – der Schlüssel sein wird, um zu verhindern, dass eine zerstörerische Kraft in unsere Welt eindringt.“

Treyarch

Das neue Zombies-Kapitel startet ebenfalls am 07. Oktober. Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese wie immer hier bei uns.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x