Mit dem neuen ‚Battlefield: Hardline‘, das gestern offiziell durch EA angekündigt worden ist, soll das aktuelle ‚Battlefield 4‘ nicht in Vergessenheit geraten.
Das versichtert Karl Magnus Troedsson von DICE, die weiterhin die bestmögliche Battlefield 4 Erfahrung gewährleisten möchten. Dazu gehört fortlaufende Unterstützung durch die jeweiligen Teams in Stockholm, Uppsala und Los Angeles, die sich um mögliche Fehler kümmern, die noch auftreten, sowie zusätzliche Ergänzungen liefern. Weiterhin arbeitet man an einem Update zum Battlefield 4 Netcode, dem Ausbau der Test Umgebung, sowie werden auch weiterhin neue Features umgesetzt wie zuletzt Squad Join, Rent-A-Server oder Loadout Presets.
Spiele versteht man bei EA und DICE als Service, der auch nach dem eigentlichen Release gepflegt werden muss, wie es weiter heißt:
„Die Spiele, die wir entwickeln sind Services. Wir konzentrieren uns auf die Betreuung der Spiele nach dem Launch, liefern neue Inhalte für diejenigen, die sie möchten, und arbeiten hart daran die Qualität zu verbessern. Wir arbeiten auch weiter in den Bereichen, wo ihr uns sagt, dass dort eine Möglichkeit für Verbesserungen und Features besteht.“
Das neue ‚Battlefield: Hardline‘ erscheint diesen Herbst.
[asa]B00F8ZEAX0[/asa]