Um euch auf den nahenden Release von ‚Call of Duty: WWII‘ vorzubereiten, startet heute die offizielle Front Lines Woche bei Sledgehammer Games, die noch einmal umfassende Infos zum Shooter verspricht.
Wie man auf Twitter angekündigt, erfährt man in den kommenden Tagen mehr über die Squads, eure Verbündeten, Real Battles und mehr über die Geschichte. Für Fans also durchaus eine spannende Sache, von denen wir die wichtigsten Neuigkeiten ebenfalls aufgreifen werden.
Welcome to the Front Lines: Starting Sept 18, we're bringing you a week of #CODWWII Campaign intel. Prepare for your final mission briefing. pic.twitter.com/BziHIzxcQ5
— Call of Duty (@CallofDuty) September 15, 2017
In Call of Duty landen die Spieler in der Normandie am D-Day und kämpfen an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Sie erleben dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges gegen einen Feind, der die ganze Welt der Tyrannei unterwerfen will.
Call of Duty: WWII erscheint weltweit am 03. November 2017.
(Update)
Zum Auftakt der Frontlines Woche hat Activison heute einen neuen Story Trailer veröffentlicht, den man zusätzlich wie folgt kommentiert.
„Call of Duty: WWII erzählt die Geschichte von Private Ronald „Red“ Daniels, einem jungen Rekruten der 1. US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der größten amphibischen Angriffe der Geschichte hautnah miterlebt. Nachdem sie das Gefecht am Strand der Normandie überlebt haben, kämpfen Red und sein Trupp sich durch ganz Europa vor und begegnen dem Feind an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen, bis sie schließlich nach Deutschland kommen.“
Die Reise beginnt am 3. November.
[amazon box=“B071N9SDXL“]