Neverwinter: Lost City of Omu jetzt verfügbar, wir verlosen 20 Codes (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Perfect World und die Cryptic Studios haben heute die neueste Erweiterung namens ‚Lost City of Omu‚ für ihr MMO ‚Neverwinter‘ auf PS4 und Xbox One veröffentlicht, das die Fans mit neuen Abenteuern, Monsterjagden, heroischen Begegnungen und vieles mehr lockt.

Ein weiteres Highlight in ‚Lost City of Omu‘ stellt außerdem ein neues Kapitel in der Kampagne dar – Dschungel von Chult. Die schon vor langer Zeit verlassene Stadt Omu war einst die Heimat einer Zivilisation, die von Acererak, dem mächtigen Lich, der sich für den Todesfluch verantwortlich zeichnet, zerstört wurde. Abenteurer müssen nun die Überreste dieser Zivilisation erkunden, um den Todesfluch ein für alle Mal zu bannen.

NW_LCoO_002

Eure Reise führt euch dabei in die Ruinen von Omu, die sich tief im Dschungel von Chult befinden, wo ihr durch ein Labyrinth von unterirdischen Tunneln und in einen Tempel der Yuan-Ti vorstoßt. Auf diesem Weg werdet ihr auf neue Monsterjagden gehen (ein Feature, das bereits aus Tomb of Annihilation bekannt ist), es warten zahlreiche neue Abenteuer auf euch, sowie spektakuläre Battles, darunter gegen einen untoten, zombie-auswürgenden T-Rex, dem sogenannten „Tyrann“. Abschließend ermöglicht die Erweiterung einen optimierten Stufenaufstieg von Stufe 60 auf 70.

Lost City of Omu Features

  • Neue Abenteurerzone – Nach der Entdeckung der Verlorenen Stadt Omu reisen Abenteurer noch tiefer in die Dschungel von Chult als jemals zuvor, wobei sie die ausgedehnten vom Dschungel überwucherten Ruinen der Stadt erforschen, sich in die weitläufigen Tunnel unterhalb der Stadt vorwagen und den Tempel der Nachtschlange betreten, in dem die Yuan-Ti grausame Rituale abhalten.
  • Neue Monsterjagden & Heroische Begegnungen – Abenteurer können sich zusammenschließen, um Seite an Seite die neuen Begegnungen zu meistern, oder sie können zu Monsterjägern werden. In allen neuen Jagdquests und Begegnungen werden Spieler auf die gefährlichsten Kreaturen Chults treffen, einschließlich des gefürchteten Tyrannen, wobei ihnen fantastische neue Belohnungen winken.
  • Neues Kapital der Kampagne „Dschungel von Chult“ – In diesem epischen Abschluss der Handlung von Chult werden Spieler weitere Kampagnenaufgaben abschließen, neue Ränge ihrer Kampagnensegen freischalten und sich Zugang zu einer neuen Endgame-Prüfung für 10 Spieler verschaffen, in der sie Acererak und seinen Atropal bekämpfen.
  • Optimierte Stufenprogression von Stufe 60 auf 70 – Spieler, die die maximale Stufe noch nicht erreicht haben, dürfen sich nun über eine optimierte Progression von Stufe 60 auf 70 freuen, die sich in einer drastischen Neubalancierung der EP-Kurve niederschlägt, wodurch sie früher mit den Endgame-Kampagnen beginnen können, einschließlich Lost City of Omu.
  • Anpassung von Klassenkräften – Viele Kräfte, die zuvor von Waffenschaden abhängig waren, skalieren nun auf Basis von Charakterattributen. Zudem wurden einige Klassenkräfte überarbeitet und zahlreiche Fehlerbehebungen für Kräfte implementiert, die nicht wie vorgesehen funktionierten. Beispielsweise ist der Talentbaum „Versuchung“ des Vernichtenden Hexenmeisters nun eine wesentlich attraktivere Wahl für Endgame-Spielinhalte.
  • Weitere Features – Neue Rezepte für Meisterhafte Berufe, Schatzkarten, wiederholbare Abenteuer und Komfortverbesserungen.

Wir verlosen 20 Codes

Mit dem aktuellen Release der neuen Erweiterung verlosen wir gemeinsam mit Neverwinter: Lost City of Omu wieder 20 PS4 Codes, mit der ihr euch diese neuen Abenteuer herunterladen könnt.

Nutzt dazu einfach unsere Kommentarfunktion, in der wir uns wie immer über tolle Stories aus dem Neverwinter-Universum freuen. (Bitte korrekte E-Mail Adressen verwenden).

(Update)

Das sich die Versendung der Codes etwas verzögert, verlängern wir das Gewinnspiel noch einmal und es kann weiterhin mitgemacht werden.

TAGGED:
Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected