Judgment – Überarbeiteter Debüt Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Für SEGAs neue IP ‚Judgment‘ ging es in den letzten Wochen recht turbulent zu, nachdem der Darsteller Pierre Taki in Japan wegen Drogenmissbrauchs verhaftet wurde.

Da dies in Japan als absolutes No-Go gilt, distanzierte sich SEGA sofort von Taki und plant alle Referenzen zu ihm im Spiel zu entfernen und seine Rolle neu zu besetzen. In Folge dessen schossen die Verkaufszahlen des Spiels dort geradezu durch die Decke, da nun alle noch schnell eine Kopie der ursprünglichen Fassung von Judgment haben wollen. Man könnte meinen, ein echter Glücksfall für SEGA, die von einer Durchverkaufsrate von 97 Prozent sprechen, also fast ausverkauft.

Neuer Debüt Trailer ohne Taki

Hierzulande ist der Release im Juni zwar auch nach wie vor gesichert, allerdings bekommen wir hier gleich die überarbeitete Version von Judgment überreicht, die man heute schon einmal im überarbeiteten Debüt Trailer ohne Pierre Taki zeigt.

Judgment wird von Ryu Ga Gotoku Studios entwickelt, das vor allem durch die erfolgreiche Yakuza-Serie bekannt geworden ist. Um der eigenen Zielsetzung, „unterhaltende Spiele für Erwachsene Spieler“ zu produzieren, treu zu bleiben, hat das Team hinter Project Judge bereits mehr als drei Jahre in die Entwicklung der Story und der Charaktere investiert. Erstmal werden in Judgment außerdem deutsche Untertitel verfügbar sein.

Judgment erscheint offiziell am 25. Juni 2019, mit einem Early Access Start am 21. Juni 2019.

[amazon box=“B07NB8XWVF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments