Activision eröffnet neues Studio ‚Beachhead‘ für Call of Duty

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nachdem Activision gestern einen Rundumschlag durch die internen Studios gemacht hat, gab man nun die Eröffnung des neuen Studios ‚Beachhead‘ bekannt.

Beachhead soll sich vorranging auf die Entwicklung von Inhalten für das Call of Duty Franchise konzentrieren, dazu eine der besten Online Community gründen, exklusive und digitale Inhalte entwickeln und eine Reihe von Diensten anbieten. Details hierzu verriet Activision aber noch nicht.

Zukünftig möchte man sich bei Activision vorrangig auf die Call of Duty Spiele konzentrieren. Dazu hat man andere Projekte wie Guitar Hero und True Crime Hong Kong komplett abgesägt. Neben Call of Duty möchte man in Kürze aber schon neue Projekte vorstellen. Zwei davon sind ein neues Spiderman Spiel und ein neues Family Guy Spiel.

Quelle: Gameinformer

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments