After the Fall – post-apokalyptischer Shooter für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die VR-Spezialisten bei Vertigo Games (Arizona Sunshine) haben auf der E3 ihren neuen post-apokalyptischen Shooter ‚After the Fall‘ angekündigt. Es ist der bislang ambitionierteste Titel des Entwicklers.

After the Fall ist ein epischer Multiplayer-VR-Action-FPS, der die Spieler in eine weite, feindliche Welt entführt und im Mittelpunkt ein nahtloses Koop-Gameplay verspricht. After the Fall kombiniert dazu eine beispiellose VR-Welt, die mit Spielern weltweit geteilt wird, eine filmische und atmosphärische Kampagne, ein actiongeladenes Einzel- und Mehrspieler-Gameplay sowie ein Endgame, das von Grund auf für VR entwickelt wurde.

„Arizona Sunshine war eines der ersten und vollumfänglichen Spiele, das exklusiv für VR entwickelt wurde. Seitdem sind wir bestrebt, ein paar Runden voranzukommen und die Grenzen von VR erneut zu überwinden “, sagte Richard Stitselaar, Studiodirektor bei Vertigo Games. „Mit After the Fall erwecken wir VR zu neuem Leben in einer Größenordnung, von der wir glauben, dass sie noch nie zuvor erreicht wurde – ein nahtloses Mehrspieler-Erlebnis, das so vielen Spielern wie möglich in einer dynamischen Welt zur Verfügung steht, damit sie immer wieder zurückkehren.“

In den postapokalyptischen, eisbedeckten Ruinen eines alternativen Los Angeles der 1980er-Jahre treten bis zu vier Spieler in After The Fall gegen eine riesige, feindliche Welt an, um die Kontrolle über die Stadt zu gewinnen und das Überleben der Menschheit zu sichern. Kämpft dazu entweder Solo oder mit Spielern auf der ganzen Welt, um die Überreste der Zivilisation zu vernichten, unerbittlichen Horden und überlebensgroßen Bossen entgegenzutreten, eine riesige Auswahl an Waffen und tödlichen Nahkampfwaffen herzustellen und unter realen Bewegungen verheerende Kräfte einzusetzen.

After the Fall erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments