Alpha Protocol: Developing your Skills Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

SEGA hat ein neues Video zu Alpha Protocol veröffentlicht, das die Entwicklung euer Fähigkeiten im Spiel vorstellt. Das kann über Leben und Tod im Spiel entscheiden.

Erst gestern konnte SEGA den Gold-Status des Spiels vermelden, das am 28. Mai 2010 bei uns in den Handel kommt. Entwickelt wurde Alpha Protocol von Obsidian Entertainment, die noch an weiteren großen Projekten derzeit arbeiten.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube YdNQwgOvHUQ 448 300]

[/spoiler]

Alpha Protocol: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments