‚Anonymus‘ – Angriffe sollen User nicht mehr so beeinträchtigen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach den ersten Angriffen der Aktivistengruppe ‚Anonymus‘ gegen das PlayStation Network hat man sich nun nochmals zu Wort gemeldet und hat wohl etwas Einsehen mit unschuldigen Usern.

So hält man die Angriffe auf das PSN für keine gute Idee und hat diese vorübergehend ausgesetzt. Es sei nicht das Ziel die Kunden von Sony anzugreifen, sondern nur das Unternehmen selber. Schließlich kämpft man ja für die Rechte der User und wird versuchen diese da raus zu halten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigte man sich nun schon fast und sucht nach anderen Methoden Sony zu treffen.

Indes hat sich Sony zum Vorfall zu Wort geäußert und bestätigt, dass die Probleme im PSN tatsächlich etwas mit den Angriffen zu tun haben könnten. Die Techniker und Ingenieure bei Sony arbeiten jedoch daran, das System aufrecht zu erhalten und Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Quelle: Anonnews

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments