Anthem – Umfassendes Update 1.40 mit neuen Inhalten verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bioware hat ein umfassendes Update für ‚Anthem‘ veröffentlicht, das nicht nur ein paar neue Inhalte umfasst, auch zahlreiche Korrekturen wurden daran vorgenommen.

Unter anderem wurde damit das Fassungsvermögen der Kammer auf 350 Gegenstände erhöht, was Bioware wie folgt kommentiert:

„Aufgrund der Vergrößerung des Inventars auf 350 ist der Tab für Schrott in der Kammer ab sofort auf 200 Gegenstände begrenzt. Die aktuelle Gegenstandszahl der Gegenstände im Schrott-Tab von bis zu 200 wird in der unteren linken Ecke der Kammer in der Nähe der Inventaranzahl angezeigt. Sobald der Schrott-Tab voll ist, können ihm keine weiteren Gegenstände hinzugefügt werden, bis andere Gegenstände entweder verschoben oder zerlegt wurden.“

Ansonsten darf man sich auf Optimierungen im Bereich Benutzeroberfläche, Cortex, Benutzerfreundlichkeit und kosmetische Gegenstände freuen, ebenso beim Gameplay und der allgemeinen Performance. Alle Details dazu können auf der offiziellen Seite nachgelesen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments