Army of Two: The Devils Cartel – Deutschland-Release angestrebt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ersten beiden Army of Two-Spiele wurde damals aufgrund ihres zu hohen Gewaltgrades hierzulande auf den Index gesetzt, weshalb man bisher davon ausging, dass es mit Army of Two: Devils Cartel nicht anders sein wird.

Hier ist man bei Entwickler Visceral Games jedoch zuversichtlicher, die auf der gamescom gegenüber GamePire verrieten, dass man alles versuchen wird, um den Titel auch hierzulande zu veröffentlichen.

„Wir sind uns dessen [der bei vorherigen Titeln verweigerten USK-Einstufung] bewusst und sind guter Dinge, dass wir dieses Mal in Deutschland rauskommen. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern in Deutschland und EA Deutschland zusammen, um einen Release sicher zu stellen.“

Ob das nachher auch tatsächlich klappt, sehen wir spätestens im März 2013, wenn der Titel erscheinen soll.

[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments