Assassin’s Creed III – Details zur Remastered Version

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entlang der Veröffentlichung von ‚Assassin´s Creed Odyssey‘ und seinem Season Pass erscheint auch noch einmal ‚Assassin’s Creed III‚ als Remastered Version.

Als Meister-Assassine Connor stürzen sich die Spieler darin in die amerikanische Revolution des 18. Jahrhunderts. Während die blutige Konfrontation immer näher rückt, wird der eigene Clan von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerschlagen und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Heimatdorfes begibt sich der Spieler für die Freiheit auf eine jahrzehntelange Suche.

Was auf der technischen Seite optimiert wurde, verrät Ubisoft heute in einem offiziellen FAQ. Darin heißt es:

„Assassin’s Creed III wurde für PlayStation 4, Xbox One und PC neu gemastert. Es bietet nun 4K-Auflösung und HDR auf PS4 Pro, Xbox One X und PC, bzw. 1080p auf PS4 und Xbox One, Texturen mit höherer Auflösung, neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung, sowie viele weitere grafische Verbesserungen. Außerdem wurden, basierend auf Spielerfeedback, Spielmechaniken verbessert, wobei einige Features überarbeitet oder optimiert wurden.“

  • Die Erhöhung der Auflösungserhöhung ermöglicht dir, auf PS4 Pro, Xbox One X und PC in 4K-Auflösung und mit HDR zu spielen, bzw. in 1080p auf PS4 und Xbox One.
  • höher aufgelöste Texturen
  • neue Charaktermodelle
  • neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering
  • dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte

Assassin’s Creed III Remastered wird im März 2019 veröffentlicht und enthält außerdem:

  • Alle DLCs: Benedict Arnold Missions, Hidden Secrets Pack und Tyranny of King George.
  • Assassin’s Creed Liberation Remastered.

[amazon box=“B07DMDDSZQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments