Assassin´s Creed IV: Black Flag – PS4 Version bekommt 2,3 GB Patch spendiert

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass auch Patches und Updates auf PlayStation 4 mit Leichtigkeit die Gigabyte Grenze überschreiten werden. So hat ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ jüngst ebenfalls ein 2,3 Gigabyte Update spendiert bekommen.

Mit dem Update wird ein Tutorial Streaming eingeführt, sowie wird ein Bug behoben, der Probleme bei Spielern mit mehr als 100 Freunden in seinem PSN Account verursacht. Weiterhin wurden diverse Fehler behoben, die Freezes und Crashes auslösen oder bei denen Unlocks nicht freigegeben wurden, sowie hat man die Kämpfe weiter ausbalanciert.

Den vollständigen Changelog könnt ihr auf der PS4 im Update-Verlauf nachlesen oder in den offiziellen Foren von Ubisoft.

[asa]B00DCTIU62[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments