Assassin´s Creed Odyssey – Beeindruckende Aufnahmen aus dem Fotomodus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Fotomodus in Spielen gehört heute schon irgendwie schon zum guten Ton und bringt jedes mal aufs neue beeindruckende Bilder hervor, so auch in ‚Assassin´s Creed Odyssey‘.

Um die Kunstwerke der Community einmal zu würdigen, zeigt Ubisoft heute einen brandneuen Trailer, mit einigen Highlights des Fotomodus, die seit dem Release im Oktober erstellt wurden.

„Der Fotomodus in Assassin’s Creed: Odyssey ermöglicht es euch, schöne Aufnahmen oder interessante Momente im Spiel in Qualitätsbildern aufzunehmen, ohne dass die Benutzeroberfläche dabei im Weg ist. Wenn der Modus aktiv ist, kann die Kamera frei bewegt sowie rein und raus gezoomt werden. Der Modus bietet zudem eine Reihe von Optionen, um euer Bild zu bearbeiten und interessanter zu machen. So kann man beispielsweise die Farbtemperatur oder -sättigung ändern oder euren Aufnahmen Rauschen oder eine Vignette hinzufügen. Einige ausgewählte Voreinstellungen stehen dabei ebenfalls zur Auswahl,“ heißt es zum Fotomodus.

Assassin´s Creed Odyssey ist ab sofort erhältlich und aktuell auch bei den Cyber Monday Deals enthalten, siehe Anzeige unten.

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments