Assassin’s Creed Origins – Das Kampfsystem im Video

Einmal mehr wurde ein weiteres Gameplay-Video zu ‚Assassin’s Creed Origins‘ veröffentlicht, das sich diesmal näher mit dem Kampfsystem auseinandersetzt.

Auch hier hat man sich noch einmal jeden einzelnen Aspekt genau angeschaut und das Kampfsystem von Grund auf erneuert, auch wenn es noch viele Ähnlichkeiten gibt. Ubisoft sagte hierzu einmal, dass sich die Philosophie rund um das Kampfsystem komplett verändert hat. Die Standard-Steuerung verspricht demnach eine komplett andere Erfahrung verglichen mit früheren Spielen, aber passt dennoch sehr gut zum neuen Kampfsystem. Für diejenigen, die die ursprüngliche Steuerung vermissen werden, gibt es allerdings die Option sie zu ändern. Andererseits, und in Bezug auf das Gameplay, ist es darauf ausgelegt, jede Waffen wirklich kennenzulernen und wie sie sich verhält, da es hier wirklich ins Detail und die Tiefe geht, ebenso die Waffen der Gegner, die euer eigenes Verhalten diktieren werden. Erst wenn man Assassin’s Creed Origins einmal gespielt hat, wird man die Unterschiede tatsächlich feststellen können.

Dies könnt ihr auf der gamescom in Kürze oder spätestens zum Release im Oktober tun.

Like it or Not!

2 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>