Assassin’s Creed Origins – New Game+ Option in Kürze mit neuen Infos

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es in ‚Assassin’s Creed Origins‘ auch so jede Menge zu entdecken gibt, sodass ein kompletter Neustart kaum notwendig erscheint, bittet die Community um eine New Game+ Option.

Diese wird bereits beim Entwickler Ubisoft Montreal diskutiert, wie man in einer kürzlichen Q&A Session erfahren konnte. Darin heißt es:

„Wir wissen, dass eine große Anzahl an Spielern in der Community nach dem New Game+ Feature fragt. Wir untersuchen derzeit die Möglichkeit, diese Option mit einem zukünftigen Update zu implementieren.“

Die New Game+ Option würde es den Spielern erlauben das Spiel von Anfang an zu starten, ohne ihre Stats, Waffen und den Charakterfortschritt zu verlieren, sodass man sich bequem mit den stärksten Gegnern anlegen könnte.

Die Pläne für Assassin´s Creed Origins sind aber auch so noch riesig, das gegen Anfang diesen Jahres einen Discovery Mode erhalten wird, in dem man ungestört die Geschichte Ägyptens ergründen kann.

(Update)

Die New Game+ Option ist nach wie vor in Arbeit, zu der Ubisoft schon bald Infos teilen möchte, wie man jetzt auf Reddit erfährt.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments