Assassin´s Creed Rogue – Trailer erzählt die Geschichte von Shay

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu ‚Assassin’s Creed Rogue‘, der die Geschichte von Shay Patrick Cormac erzählt, sein Leiden unter dem Verrat durch die Bruderschaft und den Beginn seines neuen Lebens als Templer.

Assassin’s Creed Rogue ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit. Zudem erkunden die Spieler das Assassin’s Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers.

Das Spiel erscheint am 13. November

[asa]B00MEKHLLA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments