Assassin´s Creed Syndicate – Neuer Name oder Last-Gen Ableger?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben der Gewissheit, dass in der kommenden Woche das nächste Assassin´s Creed-Spiel von Ubisoft enthüllt wird, rückt am heutigen Abend ein weiterer Name ins Bild.

Ubisoft war sichtlich verärgert darüber, dass der nächste Current-Gen Ableger derart früh geleakt wurde, sodass man sich kurzfristig für einige Änderungen am Spiel entschieden haben könnte, um noch mehr potenziellen Leaks vorzubeugen. So schreibt das Magazin Kotaku, die bereits den Leak zu ‚Assassin´s Creed Victory‘ in Umlauf brachten, dass das Spiel womöglich nun ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ heißt. Dies möchte man jedenfalls aus den gleichen Quellen wie damals erfahren haben, auch wenn es dafür keinerlei Bestätigung gibt.

Möglich wäre aber auch, dass Ubisoft an einem weiteren Last-Gen Ableger arbeitet, der sich womöglich ‚Syndicate‘ nennt. Endgültige Gewissheit wird es am 12. Mai geben, wenn Ubisoft das Spiel offiziell vorstellt. Vorab gibt es ein neues Teaser-Bild, das im Quellcode der Assassin´s Creed Homepage gefunden wurde.

185228646

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments