Assassin´s Creed Syndicate mit PS4 Pro Patch ausgestattet

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Ubisoft einen PS4 Pro Patch für ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ veröffentlicht, das ursprünglich vor rund einem Jahr erschienen ist. Damit wird nun auch die 4K Auflösung unterstützt.

Dies bezieht sich laut User Berichten allerdings nur auf das HUD, ähnlich wie es in Overwatch realisiert wurde. Das Spiel selbst läuft weiterhin mit einer Auflösung von 900p auf PlayStation 4. Dies hängt wohl auch damit zusammen, dass PS4 Pro Enhanced Games laut Sony eine minimale Auflösung von 1080p aufweisen müssen.

Große Grafikwunder sind daher auch auf der PS4 Pro vorerst nicht mit Assassin´s Creed Syndicate zu erwarten.

[asa2]B00XJTFKSQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments