Assassin´s Creed Unity – Ubisoft gewährt einen Ausblick auf den Next-Gen Ableger

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach dem kürzlichen Leak des nächsten Assassin´s Creed-Spiels hält Ubisoft ebenfalls nicht mehr länger zurück und gewährt uns heute einen ersten Ausblick auf den Titel, der ausschließlich für die Next-Gen Plattformen erscheinen.

„Qu’ils mangent de la brioche“ [So mögen sie Kuchen essen]! Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang, heißt es in einer Pressemeldung dazu.

Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.

[youtube M9UqWU2qm5s]

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments