Assassin´s Creed Unity – Ubisoft veröffentlicht Day-One Patch

Auch ‘Assassin´s Creed Unity’ profitiert von einem umfangreichen Day-One Patch, der direkt zum Release in der kommenden Woche verfügbar sein wird.

Neben diversen Performanceoptimierungen wurde in letzter Minute noch an der AI, am Gameplay, dem Matchmaking für den KoOp-Modus, dem Fortschrittssystem und der Spielwelt gefeilt. Wer das Spiel also schon besitzt und womöglich mit einigen Problemen zu kämpfen hat, darf sich somit auf zahlreiche Verbesserungen einstellen. Das Update wiegt rund 900 Megabyte, sowie folgt der Changelog in Kürze.

Assassin´s Creed Unity ist ab dem 13. November erhältlich.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. Wo ist der Changelog? 😮
    Oder bin ich einfach nur zu inkomptent, den zu finden?

  2. *13.11. EU & 14.11. UK

Comments are now closed for this post.