Assassins Creed: Autor zieht Klage vorerst zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Wochen reichte der Buchautor John Beiswenger eine Klage gegen Ubisoft ein, da er in der gesamten Serie Copyright Verletzungen zu einem seiner früheren Werke sieht.

Nun hat Mr. Beiswenger die Klage vorerst fallen gelassen, um sich „unabhängigen geschäftlichen Aufgaben“ zu widmen. Wie sein Anwalt jedoch mitteilt, ändert das nichts an dem Anspruch und wird man hält sich die Option offen, dieses zu einem späteren Zeitpunkt wieder geltend zu machen.

Ein wenig zu spät, nachdem die ganze Angelegenheit an die Öffentlichkeit gelangte und Assassins Creed Fans das besagte Werk von Beiswenger auf Plattformen wie Amazon ins Bodenlose gewertet haben. Vielleicht möchte Mr. Beiswenger jetzt auch einfach nur noch den Release von Assassins Creed III abwarten, um bei einem möglichen Erfolg vor Gericht noch mehr Schadensersatz von Ubisoft fordern zu können.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments