Assassins Creed: Brotherhood – Weitere Charaktere werden enthüllt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Neben den bereits bekannten Multiplayer-Charakteren in Assassins Creed: Brotherhood wird Ubisoft in der nächsten Wochen weitere Charakter vorstellen.

Dies gab man nun bei Facebook bekannt: „Als Fans werdet IHR die ersten sein, die die neuen Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Charakter zu Gesicht bekommen werden.

Doch bevor ihr vor eurem Computer vor Begeisterung auf und ab springt (das könnt ihr immer noch danach machen), geben wir euch Sitzplätze in der ersten Reihe, für wöchentliche Premieren neuer Charakter, die, und ich zitiere, noch nie zuvor in Trailern, auf Events oder irgendwo anders gezeigt wurden.

Besucht uns nächste Woche auf www.facebook.com/assassinscreed um die nächste exklusive Enthüllung zu sehen.“

Quelle: Gamepur

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments