Assassins Creed III in der Französische Revolution?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Derzeit geistert ein Teaserbild durchs Internet, das angeblich Assassins Creed III zeigen soll. Dies hat die Seite VGHQ.net veröffentlicht, die in letzter Zeit häufiger mit aufregenden Neuigkeiten auffällt.

Das Bild das zeigt Logo sowie verweist auf ein Setting in der Französischen Revolution im Juli 1789. Dazu noch der Slogan „A new Revolution is coming“.

Bisher schweigt sich Ubisoft zum dritten Ableger der Serie aus, jedoch würde dieses Setting genau in das Schema von Assassins Creed passen. Für Mai kündigte Ubisoft große Neuigkeiten für Assassins Creed Fans an.

Was meint ihr? Echt oder Fälschung?

Quelle: VGHQ

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments