Assassin’s Creed Infinity startet mit zwei Settings – Gerücht

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft arbeitet derzeit eifrig an Assassin’s Creed Infinity, das die Basis für das zukünftige Assassin’s Creed-Universum bildet. Aktuelle Gerüchte sprechen von zwei Settings, die schon bald enthüllt werden sollen.

Das behauptet der Insider Jeff Grubb im aktuellen Giantbomb Podcast, wonach die Enthüllung im September geplant ist. Denkbar wäre in dem Fall das Ubisoft Forward Event.

Eines der Settings soll in Japan spielen, was von den Fans schon lange nachgefragt wird. Hier soll man laut Grubb in die Rolle eines Ninja schlüpfen, der über die Dächer hüpft. Das Japan Settings wurde aber auch schon mehrmals von Ubisoft dementiert, so dass man abwarten muss, ob es in Assassin’s Creed Infinity unterkommt oder nicht. Was das zweite Setting betrifft, gibt es keine Hinweise darauf. Spekuliert wurde zuletzt ein Schauplatz bei den Azteken, das zumindest schon einmal in Romanen aufgegriffen wurde.

Offiziell hieß es zu Assassin’s Creed Infinity einmal:

„Es wird kein Free-to-Play-Spiel. Dieses Spiel wird viele erzählerische Elemente enthalten. Es wird ein sehr innovatives Spiel, aber es wird das haben, was die Spieler bereits in allen anderen Assassin’s Creed-Spielen haben, alle Elemente, die sie von Anfang an lieben. Es wird also ein großes Spiel. Aber mit vielen Elementen, die bereits in den Spielen vorhanden sind, die wir in der Vergangenheit veröffentlicht haben.“

Ferner soll Ubisoft noch immer an Assassin’s Creed Rift arbeiten, das einst als Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla geplant war, später aber als eigenständiger Ableger ausgelagert wurde. Erneut soll hier Basim als Protagonist in Erscheinung treten, heiß es.

Was daraus letztendlich wird, bleibt abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments