Assassin’s Creed Valhalla – Release wohl im November

Noch vor dem Ubisoft Forward Event am heutigen Abend ist das Release-Datum von Assassin’s Creed Valhalla  durchgesickert, das demnach im November erscheint.

Das ging aus einem Instagram Post von Ubisoft hervor, der kurz darauf wieder gelöscht wurde. Nicht schnell genug und so findet er sich nach wie vor auf Reddit. Das Release-Darum am 17. November dürfte in dem Fall für die aktuelle Generation gelten, da noch nicht klar ist, ob die PS5 und Xbox Series X dann schon auf dem Markt sein werden.

In Assassin’s Creed Valhalla werden die Spieler Eivors Clan von Nordmännern, der durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen im neunten Jahrhundert A. D. aus Norwegen vertrieben wurde, über das eisige Meer zu den wohlhabenden Ländereien von Englands zerbrochenen Königreichen führen. Sie kämpfen für die Zukunft ihres Clans und lernen dabei den rücksichtslosen Kampfstil der Wikinger kennen.

Weitere Details zu Assassin’s Creed Valhalla folgen dann heute Abend ab 21 Uhr beim Ubisoft Forward Event.