Atelier Ayesha Plus erscheint für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gust und Tecmo Koei haben jüngst eine PS Vita Umsetzung zu ‚Atelier Ayesha Plusangekündigt, die zumindest in Japan erscheinen wird.

Details zum PS Vita Port gibt es derzeit noch keine, dürften aber bei den bekannten Optimierungen und Anpassungen an das Handheld zu finden sein. Zudem ist eine Limited Edition in Planung, die mit einem veredelten Briefbeschwerer ausgeliefert wird.

Über eine europäische Veröffentlichung schweigt sich Tecmo Koei derzeit ebenfalls noch aus, die man allerdings nicht ganz ausschließen sollte. In Japan ist Atelier Ayesha Plus ab dem 27. März erhältlich.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments