Atelier Ayesha Plus kommt 2015 nach Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo hat die Veröffentlichung von ‚Atelier Ayesha Plus‘ für 2015 in Europa auf PS Vita bestätigt, nachdem das Spiel zunächst nur in Japan erschienen ist.

Mit Atelier Ayesha wird ein komplett neues Kapitel der beliebten Atelier-Serie aufgeschlagen. Schlüpft darin in die Rolle von Ayesha und begib dich auf ein einzigartiges Abenteuer. Ayesha beherrscht die Alchemie und besitzt ihr eigenes Atelier, das sie von ihrem verstorbenen Großvater übernommen hat. Dort lebt sie zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Nio. Als Nio eines Tages vermisst wird, liegt es an Dir, Ayesha bei ihrer Suche zu helfen.

Welche Verbesserungen die PS Vita Version erfährt, möchte Koei Tecmo erst noch bekannt geben. Eine Veröffentlichung ist im Januar über den PlayStation Store geplant.

[asa]B00ARUYMV6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments