Avalanche arbeitet bereits am nächsten Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch knapp einen Monat bis Just Cause 2 erscheint, dem aktuellen Projekt der Avalanche Studios. Dennoch wird sich da nicht ausgeruht und so arbeiten die Jungs bereits an ihrem nächsten Projekt.

Dies bestätigte Studio Gründer Christofer Sundberg. Man ist noch mit der Fertigstellung von Just Cause 2 beschäftigt, aber Sundberg glaubt, dass weniger wie 10 Leute noch daran arbeiten, je näher der Release rückt. Was das neue Projekt ist , ist nicht bekannt.

Letzte Woche erwarb Avalanche die Rechte an dem free-to-play Game The Hunter, bei dem man auf die Jagd nach Tieren geht.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments