Babylon’s Fall weiterhin in Entwicklung

Square Enix und Platinum Games arbeiten weiterhin an ihrer neuen IP Babylon’s Fall, wie man in einem aktuellen Status bestätigt. Infos zum Spiel soll es so bald wie möglich geben.

In dem aktuellen Update schreibt das Entwicklerteam:

„Obwohl wir gehofft hatten, diesen Sommer mehr über das Spiel zu erzählen, können wir heute mitteilen, dass die Entwicklung von Babylon’s Fall weiterhin gut voranschreitet und das Team sicher von zu Hause aus arbeitet. Square Enix und PlatinumGames sind bestrebt, ein aufregendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, euch so bald wie möglich mehr über Babylon’s Fall zu präsentieren.“

Viel ist ohnehin noch nicht über das Projekt bekannt, zu dem bislang nur ein kurzes Gameplay gezeigt wurde. Das Projekt sei allerdings eine Herausforderung für Platinum Games und verspricht eine kühne und neue Erfahrung für die Spieler.