Batman: Arkham Origins – Neuer Story DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor vermutet, kündigte Warner Bros. heute einen neuen Story DLC für ‚Batman: Arkham Origins‘ an, der in diesem Jahr erscheint.

Mit Details ist man allerdings äußert sparsam und hat lediglich ein Bild dazu veröffentlicht, das vermuten lässt, man wird nach Wayne Manor zurückkehren, wo der ‚Humanitarian of the Year Award‘ vergeben wird. Der Ursprung dazu ist der Animated Serie ‚Heart of Ice‘ zu finden, in der auch Mr. Freeze eine zentrale Rolle spielt. Vermutlich wird er also auch zurückkehren.

Mehr Infos zum neuen DLC werden in den nächsten Tagen erwartet.

baodlc

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments