Batman: Arkham World versehentlich bei den VGAs enthüllt?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Rocksteady´s Batman Arkham City war einer der großen Titel vergangene Nacht bei den Video Game Awards, der gleich mehrfach abräumte.

Natürlich ließen sich das die Darsteller nicht entgehen und waren höchstpersönlich vor Ort, allen voran Mark Hamill, die Stimme hinter dem Joker. Beim Award für den besten Charakter hielt der Joker persönlich eine Ansprache und wedelte dabei mit einem Script in der Hand herum, auf dem ‚Batman Arkham World“ zu lesen war. Dazu sagt er: „Ich denke, ich werde das nicht mehr brauchen.“

Erwartet uns damit ein weiterer Ableger der erfolgreichen Serie und heißt er wirklich Batman: Arkham World? Oder wollte Rocksteady gezielt damit Aufmerksamkeit erregen?

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments