Battleborn – Ghalt & Deande als neue Helden vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ghalt und Deande hat 2K zwei neue Helden für ihren MOBA-Titel ‚Battleborn‘ enthüllt, das im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Ghalt ist ein Veteran und Friedensstifter, der in seinem Leben bereits viele Kriege gesehen hat. Ihn zeichnen Respekt und Ehre aus, der entweder zusammen im Team gewinnt und mit allen stirbt. Er bildet das Fundament von Battleborn, in dem er die Geschichte darum ins Leben gerufen hat.

Deande schließt sich ebenfalls der Battleborn an und tritt hier gemäß seinem Charakter als Stealth/Deception Figur auf. Durch ihre Spionagefähigkeiten wird sie zum gefährlichen und heimlichen Angreifer, die zudem auf einen Klon zurückgreifen kann und sie gleichzeitig dabei unsichtbar werden lässt.

Battleborn erscheint am 03. Mai. 2016.

[asa]B00LVU7VKA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments