Battlefield 2042 – Finaler Spielmodus ist eine Liebeserklärung an Fans & offizielle Partner

Auf dem kommenden EA Play Live Event im Juli werden EA und DICE den finalen Spielmodus für Battlefield 20402 enthüllen.

Zu diesem verrät man vorab, dass dieser völlig neue Spielmodus „eine Liebeserklärung an alle Fans von Battlefield“ sein wird, in der langjährige Spieler sich direkt zuhause fühlen werden.  Der dritte Spielmodus für Battlefield 2042, Hazard Zone, ist außerdem ein neuer Squad-basierter Spieltyp, bei dem es um alles geht, und der einen modernen Ansatz für das Multiplayer-Erlebnis verfolgt.

Was den geheimen Spielmodus betrifft, könnte dies eine Anspielung auf die klassischen Battlefield-Karten sein, die vor einigen Tagen erwähnt wurden. So hatten Insider darauf verwiesen, dass hier eine Art BattleHub oder BattlefieldHub geplant sei, über den man den Zugriff auf die Karten haben wird, die vermutlich als Remaster-Versionen verfügbar sein werden.

Das erfährt man spätestens am 22. Juli bei EA Play LIVE

Offiziell Battlefield 2042 Partner

Des Weiteren hat EA heute die offiziellen Battlefield 2042 Partner enthüllt, die unter anderem die Xbox dafür ausgewählt haben.

„EA und Xbox haben die Xbox Series X|S gemeinsam zur offiziellen Konsole von Battlefield 2042 gemacht.“

Weitere Partner sind Nvidia, Logitech, Polaris, die spezielle Fahrzeuge in das Spiel bringen, und einzig vielleicht für PlayStation relevant, Western Digitals WD_BLACK-Marke, mit denen man die riesige neue Welt mit ihren realistischen Karten und dem dynamischen Gameplay von Battlefield 2042 das bestmögliche Spielerlebnis schaffen möchte.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
  • Bestellen Sie jetzt vor und erhalten Sie:
  • MR. CHOMPY - einen epischen Waffen-Talisman
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x