Battlefield 3 – ‚Back to Karkend‘ Patch erscheint heute

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DICE kündigte an, dass heute eine neue Version des ‚Back to Karkend‘ DLCs für Battlefield 3 erscheint, der für Käufer natürlich kostenlos ist.

Großartige Änderungen wird es damit aber offenbar nicht geben, da DICE lediglich einen Waffen-Animations Bug korrigiert.

Der Download wird in Kürze als Pflichtupdate bereit gestellt, weshalb diejenigen, die den DLC schon besitzen, keine weitere Maßnahmen ergreifen müssen. Natürlich kann man sich die neue Version auch manuell herunterladen.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments